Über uns
Zuhause » Über uns

FIRMENPROFIL

Über die Sainty Group

Sainty Group ist ein großes staatliches Unternehmen in China mit eigenen Marken vonSainty., Leuchtturm undHomre.. Die reife Produktversorgung und das strikte Qualitätskontrollsystem machen uns zum Hauptanbieter vieler bekannter internationaler Einzelhändler in China, wie Metro, AldiEisvogel. Die Produkte von Sainty Group sind nicht nur auf dem Markt bekannt, sondern hat auch einen hohen Ruf.

Sainty ist auch ein professioneller Küchentaathersteller, ein Waage-Hersteller von Badezimmern, einem Hersteller von Body Fat Scale, Food Thermometer Hersteller und so weiter. Die Hauptprodukte umfassen Küchenkostwaaten, Bluetooth-Körperfettmaßstab, elektronische Küchenskala, mechanische Badezimmerwaagen und so weiter. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über die Produkte erfahren müssen.

China Küchenwaage, Badezimmerskala-Hersteller
China Küchenwaage, Badezimmerskala-Hersteller

Zu unseren Produkten zählen alle Arten von intelligenten Waagen, Badezimmerwaagen, Küchenwaagen, Küchenwerkzeugen, Backformen, Kaffeezubehör und anderen Haushaltsmitteln. In den Poopularprodukten zählen Küchennahrungsmaßstab, Bluetooth-Körperfettmaßstab, elektronische Küchenwaage, mechanische Badezimmerwaagen und bald. Alle unsere Produkte haben CE, ROHS, LFGB und FCC bestanden. Unsere Fabrik hat BSCI-, GS-, WCA- und ISO9001-Zertifikat verdient. Wir haben ein starkes F & E-Team, das uns hilft, jedes Jahr Hunderte von neuen Produkten zu starten, und viele Produkte haben nationale Patentzertifikate erhalten. Die selbst entwickelte Smart Body Fat Scale hat sich mit einem warmen Empfang getroffen, sobald wir auf den Markt gebracht haben. Wir verpflichten uns, die höchsten Kostenleistungsprodukte auf der ganzen Welt anzubieten. Unser Exportvolumen im Jahr 2019 hat 30 Millionen US-Dollar erreicht.

Sainty Group

Sainty Group ist bereit, mit Ihnen eine bessere Zukunft zu schaffen!

Wir werden uns zunächst engagieren, um Partner mit umfassenden technischen Kenntnissen und finanzieller Unterstützung beizutragen.

Produkte

Kontaktiere uns

Telefon: 0086-15261828928

Tel.: 0086-25-52875823

Email:shenyang@sumex.com.cn

WeChat: 15261828928
WhatsApp: 152 6182 8928

Urheberrechte ©Sainty Group Co., Ltd.苏 ICP 备 18052642 号

About Us
Home » About Us

COMPANY PROFILE

About Sainty Group

Sainty Group is a large state –owned enterprise in China with its own brands of SAINTY, Lighthouse and HomRe. The mature product supply and strict quality control system make us become the main supplier of many well-known international retailers in China, such as Metro, ALDIKingfisher. Sainty group’s products not only widely recognized in the market, but also has a highly reputation.

Sainty is also a professional kitchen scale manufacturer, bathroom scale manufacturer, body fat scale manufacturer, Food thermometer manufacturer, and so on. The main products include kitchen food scale, bluetooth body fat scale, electronic kitchen scale, mechanical bathroom scales, and so on.Please contact us if you need to know more about the products.

China kitchen scale, bathroom scale manufacturer

Our products include all kinds of smart scales, bathroom scales, kitchen scales, kitchen tools, bakeware, coffee supplies and other household products.And the poopular products include kitchen food scale, bluetooth body fat scale, electronic kitchen scale, mechanical bathroom scales, and so on. All of our products have passed CE,ROHS,LFGB and FCC. Our factory have earned BSCI,GS, WCA and ISO9001 certificate. We have a strong R&D team helps us launch hundreds of new products every year and many products have obtained national patent certificates. The self-developed smart body fat scale has met with a warm reception once we put on the market. We are committed to offer the highest cost performance products around the world. Our export volume in 2019 has reached 30 million US dollars.

Sainty Group

Sainty Group is willing to create a better future with you!

We will remain firmly committed to a mutually beneficial strategy to provide partners with comprehensive technical knowledge and financial support.

Products

Contact Us

Phone: 0086-15261828928

Tel: 0086-25-52875823

Email: shenyang@sumex.com.cn

WeChat: 15261828928
WhatsApp: 152 6182 8928

Copyright Sainty Group Co., Ltd.   苏ICP备18052642号