Anwendung
Zuhause » Anwendung

Anwendung

Willst du gleichmäßig gekochte Fleischbällchen oder gleichmäßig gebackene Kekse? Einfach den Teig abnehmen. Möchten Sie Pfannkuchen oder Kuchen aufschieben, ohne eine Million Messbecher bereit zu machen? Die Waage ist dein BFF. Möchten Sie eine Diät machen, die tatsächlich eine Dosis Schokolade beinhaltet? Sie benötigen eine Skala dafür. Hier befinden sich Küchenwaagen Anwendungen, Anwendungen von Badezimmerwaagen und Anwendungen von Body Fat Scale.

Willst du die Kontrolle über deine lebenswichtige Gesundheit? Dank des maximalen Wägengenauigkeit und der hochrangigen Qualität sind die Badezimmerwaagen und intelligente Waagen von Sainty der ideale Support für einen bewussten Lebensstil. Sainty Smart Scales sind der perfekte Fitness-Trainer. Mit der BIA Premium-Messmethode messen die zeitlosen modernen Skalen einzelne Körperfett, Körperwasser- und Muskelmassen-Proportionen und berechnet den persönlichen Body-Mass-Index (BMI), erzählt Ihnen auch von Ihren täglichen Kalorienanforderungen.

Küchenwaagen können Ihren grundlegenden Lebensmittelwägen erfüllen sowie eine genaue Messung des Ernährungswerts verschiedener Zutaten. Von nun an haben Sie einen hilfsbereiten Assistenten, eine intelligente elektronische Küchenwaage, um Ihre tägliche Ernährung zu verbessern.

Ausgestattet mit vier hochpräzisen Sensoren und Elektroden, um eine schnelle und genaue Analyse der Körperzusammensetzung zu gewährleisten. Erhalten Sie bessere Ergebnisse mit intelligenteren Snten

Ein breites Spektrum an mechanischen Badezimmerwaagen umfasst ein volles Spektrum an Innovationsstatus der Technik, der den Geschmack von unterschiedlichen Umgebungseinstellungen entspricht, nicht nur Glas, sondern auch Kunststoffe, S / S, Bambus, Silizium usw.

Produkte

Kontaktiere uns

Telefon: 0086-15261828928

Tel.: 0086-25-52875823

Email:shenyang@sumex.com.cn

WeChat: 15261828928
WhatsApp: 152 6182 8928

Urheberrechte ©Sainty Group Co., Ltd.苏 ICP 备 18052642 号

Application
Home » Application

Application

Want evenly cooked meatballs or evenly baked cookies? Simply weight the dough. Want to whip up pancakes or cakes without getting a million measuring cups ready? The scale is your BFF. Want to go on a diet that actually involves a dose of chocolate?  You’ll need a scale for that.Here are kitchen scale applications, bathroom scale applications, and body fat scale applications.

Want control over your vital health? Thanks to maximum weighing precision and top-level quality, the bathroom scales and smart scales by Sainty are the ideal support for a conscious lifestyle. Sainty smart scales are the perfect fitness coach. Using the BIA premium measurement method, the timeless modern scales measure individual body fat, body water and muscle mass proportions and calculates personal Body Mass Index (BMI), also tells you about your daily calorie requirements.

Kitchen scales can meet your basic food weighing needs, as well as precise measuring of nutritional value of various ingredients. From now on, you have a helpful assistant, a smart electronic kitchen scale to improve your daily diet.

Equipped with four high-precision sensors and electrodes to ensure a quick and accurate body composition analysis. Get better results with smarter scles that automatically track weight, BMI, Body fat, Muscle and Bone.This weight and body fat scale could can meet most of your needs.

A wide range of mechanical bathroom scales cover a full spectrum of innovation state of the art deigns to suit the taste of different environment settings, not only glass, but also plastics、S/S、bamboo、silicon, etc.

Products

Contact Us

Phone: 0086-15261828928

Tel: 0086-25-52875823

Email: shenyang@sumex.com.cn

WeChat: 15261828928
WhatsApp: 152 6182 8928

Copyright Sainty Group Co., Ltd.   苏ICP备18052642号